Zur mobilen Version

 

NEWS

SIEGFRIED Toi, toi, toi unseren Debütanten

Erik Fenton (Siegfried), Jaco Venter (Alberich), Matthias Wohlbrecht (Mime), Uliana Alexyuk (Waldvogel), Statisterie - Foto: Falk von Traubenberg

Wir feiern die Premiere der Oper von Richard Wagner morgen, 10.6., um 17 Uhr im GROSSEN HAUS.

Erik Fenton gibt sein Rollendebüt als der Titelheld – der Tenor hat das Karlsruher Publikum schon in Tobias Kratzers Inszenierung von Der Prophet als Jean van Leyden begeistert. Heidi Melton wird, nach der Walküre,  erstmals als Brünnhilde zu erleben sein, Uliana Alexyuk als Waldvogel. Unser Bariton Jaco Venter wird zum ersten Mal als Alberich auf der Bühne stehen.
Wir schicken unseren Debütant*innen und allen Beteiligten auf und hinter der Bühne ein ganz herzliches Toi, toi, toi!

Alle Infos und Tickets für Siegfried finden Sie hier.

 

Navigation einblenden